Leitbild

der Firma P. De Zanet & Co. AG, Natursteine

Unsere Vision

Wenn der Kunde an Naturstein denkt, soll er an De Zanet denken.

Wer sind wir

Unsere Kernkompetenz liegt im Handel mit Naturstein und Feinsteinzeug in den Bereichen Gartenbau, Strassenbau und Innenausbau. Naturstein vereint die Werte Zeitlosigkeit, Dauerhaftigkeit, Kraft, Kreativität und Schönheit. An diese Werte glauben wir. Mit unserer über 100 Jahre langen Erfahrung im Natursteinbereich haben wir einen festen Platz auf dem Markt. Wir setzen auf hohe Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und auf solide Partnerschaften.

Unsere Kunden – sind uns wichtig

Unabhängig von Umsatz und Grösse betreuen wir jeden Kunden mit gleichem Einsatz. Die Beziehung basiert auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Mit Engagement und grossem Know-how setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse und die Zufriedenheit unserer Kundschaft ein.

Unsere Mitarbeiter – unser Kapital

Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unserer Firma. Deshalb sind uns eine sichere Existenz, eine hohe Zufriedenheit, eine stetige Entwicklung und eine ehrliche Anerkennung unserer Mitarbeiter wichtige Anliegen.

Unsere Lieferanten – unsere langjährigen Partner

Wir pflegen langjährige und freundschaftliche Beziehungen mit unseren Lieferanten. Dies ermöglicht uns eine breite Beschaffung an Materialien, um auch Sonderwünsche unserer Kundschaft erfüllen zu können.

Unsere Zukunft

Wir streben langfristig ein gesundes und kontinuierliches Wachstum an.

Unsichere Domain aufgerufen

Der Server konnte nicht beweisen, dass es sich um https://dezanet.ch handelt. Angreifer versuchen möglicherweise, Ihre Informationen zu stehlen.

Hier gelangen Sie zur korrekten Webseite: https://dezanet.ch

Weiter zu Wird geladen… (Unsicher)